Mathe-ZAP

Lass uns kennenlernen!

Du weißt noch nicht ob Gruppen- oder Einzelunterricht das Richtige für dich ist? Du willst mich erst einmal kennenlernen bevor du deinen ersten Unterricht buchst? Vielleicht hast du aber auch schon eine konkrete Frage, die wir besprechen können? Dann buche jetzt 30 Minuten Probeunterricht mit mir – natürlich kostenlos. Suche dir dazu unten einen passenden Termin im Kalender aus. Nach der Buchung erhältst du eine E-Mail mit einem ZOOM-Link, der dich zu unserem Online-Meeting weiterleitet. Übrigens, deine Eltern können natürlich gerne an dem Gespräch teilnehmen.

30 Minuten Online-Probeunterricht buchen

Wähle deinen Wunschtermin

Kostenlos & unverbindlich

ZOOM-Link sofort per Mail

Falls du aus irgendwelchen Gründen nicht an deinem gebuchten Termin teilnehmen kannst, ist das kein Problem. Der Probeunterricht ist völlig kostenlos, die Stornierung natürlich auch. Also gib mir bitte fairerweise Bescheid, wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst.