Mathe-ZAP

Alle in einem Boot

Der Gruppenunterricht (max. 5 Personen) richtet sich an Schülerinnen und Schüler, die in der 10. Klasse sind und sich auf die ZAP vorbereiten. Alle sind also in derselben Situation. Somit sind die besprochenen Themen auch für alle relevant. Am Besten bringt jeder Schüler konkrete Fragen mit, die dann nacheinander besprochen und beantwortet werden. Mein Ziel ist es, dass wir als Gruppe zusammenarbeiten und ihr euer Wissen und eure Erfahrungen mit den Anderen teilt. Natürlich wird keiner zu irgendetwas gezwungen. Buche jetzt unten deinen Termin. Nach der Buchung erhältst du per E-Mail einen Link, über den du zum Online-Meeting weitergeleitet wirst. Bezahlen kannst du bequem per PayPal oder Kreditkarte. Du bist dir noch nicht sicher? Dann buche hier deinen kostenlosen Probeunterricht.

90 Minuten Online-Gruppenunterricht buchen

90 Minuten für 25€

Schwerpunkt liegt auf der ZP10

Wähle deinen Wunschtermin

Bezahle per PayPal oder Kreditkarte

Keine Mindestlaufzeit oder Abo

ZOOM-Link sofort per Mail

Wenn doch etwas dazwischen kommt, kannst du deinen Termin bis 48 Stunden vor Beginn kostenlos stornieren und du erhältst den vollen Kaufpreis zurück. Danach berechne ich eine Ausfallgebühr von 50% des Unterrichtspreises, du bekommst also die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet. Das Gleiche gilt fürs Nichterscheinen zum gebuchten Termin.